Bücher – Neues aus dem Süden …


A whole lotta Print ...
A whole lotta Print …

Wie war das eigentlich? Wir von O’Connell Press machen nur noch ZWEI Titel dieses Jahr? Eigentlich war unser »kontrolliertes Gas geben!« erst für Anfang nächsten Jahres eingeplant gewesen. Schaut man Ende August genau hin, sind wir eigentlich schon mitten in der Vollmontage. Na ja, was wir halt darunter verstehen, harhar. Trotzdem: allein in den letzten Wochen haben wir drei PRINT-Bücher gelayoutet.

Aber es hat sich irgendwie gelohnt …🙂

»Das Todesmal« – zwei Printausgaben zur eBook-Version
»Das Todesmal« – zwei Printausgaben zur eBook-Version

Zwei unterschiedliche Versionen von »Das Todesmal« in Druckform sind entstanden (eines davon ist eine Sonderausgabe), sowie eine Version unseres am 13. September erscheinenden eBooks »Die Prophezeiung der Volturne« haben wir ebenfalls als Holzbuch aufbereitet.

Susanne O'Connell – Die Prophezeiung der Volturne
Susanne O’Connell – Die Prophezeiung der Volturne

 

Und es kommen noch einige tolle Dinge, die ich leider nicht verraten darf. Ein Werk jedoch, das sieht man hier rechts, das kommt schon recht bald und das ist auch nicht mehr geheim: eine Neuausgabe von »Joe & Craig – Episode 1: Der doppelte Stalin«.