Nochmals durch alte Texte …


Oops! Gestern Nacht kam eine Erinnerung vom Torsten Low Verlag, dass ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht hätte. »Totentanz« für die Anthologie »Dampfmaschinen und rauchende Colts«  lag bereits seit Anfang August im Posteingang und war von mir unbearbeitet geblieben.  Peinlich. So, das habe ich jetzt nachgeholt. Wenn das Ding jetzt zu spät erscheint, ist es meine Schuld. Asche auf mein Haupt.

 

Dampfmaschinen und rauchende Colts
Dampfmaschinen und rauchende Colts

 

Zeitgleich geht übrigens auch der Relaunch (und somit auch das Relektorat von »Joe & Craig – Episode 1«) vonstatten. Ich muss da ebenfalls flott durch, denn meine Frau wartet bereits auf das Manuskript, damit das Hauptlektorat erfolgen kann. Der Erscheinungstermin ist nahe, obwohl er noch nicht feststeht. Ihr müsst hingegen schon mal 99 Cent bereithalten, denn so viel wird die eBook-Ausgabe kosten.😉

So, und jetzt mache ich weiter, sonst werde ich nie fertig. Da sind ja auch noch ein paar offene Manuskripte und ein paar neue Cover für O’Connell Press …

Z.B. dieses hier [das Susanne ausgesucht und vormontiert hat] – ein wahrer Hingucker:

Unglumrian & andere Geschichten
Unglumrian & andere Geschichten