Monsters: Dark Continent


Monsters: Dark Continent zeigt Kreatur.
Monsters: Dark Continent zeigt Kreatur.

Da kommt möglicherweise – dank einem sehr vielversprechenden 2. Trailer (siehe unten) – ein ziemlich cooler Film auf uns zu, den manche wohl bislang nicht auf dem Radar hatten.

Gareth Edwards (der Mann hat nach Monsters in diesem Jahr mit Godzilla brillieren dürfen und ist nun sogar beim neuen Star Wars Team dabei), hat den Stab an Tom Green weitergereicht. Der wiederum ist wirklich „grün“, denn er hat bislang nur Fernseh-Episoden für Misfits und Blackout realisiert, aber der neue Trailer zur Fortsetzung des Überraschungserfolgs von 2010 macht einen sehr  soliden Eindruck. Wir freuen uns also …

Cthulhu lässt grüßen ...
Cthulhu lässt grüßen …
Ein Auge zum Hof - erschreckend!
Ein Auge zum Hof – erschreckend!