Bayern

METROPOLIS Metroberfest 2014


M’zapft is! Ach, herrje. Oktober schon wieder. In München wird gesoffen, im Metropolis-Grid (schönes, freies Alternativ-Grid ohne Linden-Dollar) hingegen gelesen. Auch bei Second Life übrigens. Zeit, dass Susanne und ich wieder mal die Headsets auspacken und uns ins Digitale aufmachen …

UPDATE: Diese Verantstaltung entfällt!

Die Volturne LIVE in Second Life
Die Volturne LIVE in Second Life

Susanne liest zuerst, und zwar in Second Life, am Samstag, 27. September um 20 Uhr in Barloks Hafen (Das Bühnenbild kommt von Barlok Barbosa.
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/131/159/23)

Und wie bekomme ich jetzt einen Avatar für Second Life? Check hier.
Das Metroberfest
Das Metroberfest

Näächsster Halt: METROPOLIS Kesselhaus. Susanne liest dort am Freitag, 3. Oktober, um 20 Uhr.

Und finally: Sean liest am Samstag, 4. Oktober, 20 Uhr im (Metropolis-)Festzelt.

Und wie bekomme ich einen Avatar für Metropolis? Check hier.

Und dann heißt es ganz entspannt:

Eins, Zwei, g’suffa!

Destination:
METROPOLIS Region Oktoberfest
hypergrid.org:8002:Oktoberfest

Friday October 3rd:
20:00 CET
(11 am pdt)
Lesung deutsch Susanne O’Connell Kesselhaus
Saturday October 4th:
20:00 CET
(11 am pdt)
Lesung deutsch Sean O’Connell Festzelt (Marquee)