Der BuCon 2014


BuCon 2014
BuCon 2014

Zurück aus Dreieich und schon wieder in den Strümpfen. Dennoch will ich euch ein paar Impressionen des diesjährigen BuCons nicht vorenthalten.

BuCon 2014 – Anja Baguns und Stefan Holzhauer
BuCon 2014 – Anja Baguns und Stefan Holzhauer

Zwei der zwölf anwesenden »Exotische Welten«-Autoren, die ich tatsächlich gesehen und gesprochen habe: Anja Bagus und Stefan Holzhauer. Einige andere sind mir (fototechnisch) schlichtweg durch die Lappen gegangen. Sorry dafür.

BuCon 2014 – v.l.n.r: Sean O'Connell, Susanne O'Connell, Alex Jahnke und Joachim Sohn
BuCon 2014 – v.l.n.r: Sean O’Connell, Susanne O’Connell, Alex Jahnke und Joachim Sohn

Gruppenbild. An Bord neben den beiden O’Connells: Alex Jahnke und Joachim Sohn. Das Erwähnen anderer Namen spar ich mir: es waren quasi ALLE da, die ihr da draußen kennt. Erstmals sogar Wolfgang Hohlbein.😉

BuCon 2014 – Er durfte nicht fehlen: Tom Daut (Mitte)
BuCon 2014 – Er durfte nicht fehlen: Tom Daut (Mitte)

One thought on “Der BuCon 2014”

  1. Ein großer Kreis voller Kreativität.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß
    Fritz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.