Volturne4

Lovelybooks-Leserpreis 2014


Lovelybooks Leserpreis
Lovelybooks Leserpreis 2014: die besten Bücher werden nominiert.

Lovelybooks veranstaltet den »Leserpreis 2014« und Susanne ist mit »Die Prophezeiung der Volturne« nominiert. Und zwar (wenn man auf dem Bildchen unten genau hinschaut) unter anderem von mir.

Die Pflicht eine Ehemanns?

Ja, ja auch das. Aber hauptsächlich deshalb, weil ich »Die Prophezeiung der Volturne« für einen der ungewöhnlichsten und interessantesten Fantasy-Romane des Jahres halte.

Aber ich kann bekanntlich viel sagen.

Deshalb kopiere ich mal hier – frank und frei – die Leserstimmen von Amazon in diese Seite rein:
„Tolle Fantasywelt! … das Herz aller High-Fantasy-Fans höher schlagen lässt. Doch auch die Liebesgeschichte zwischen Vagóor und Mirihanna wird nicht aus den Augen verloren…
Ein sehr schönes Lesevergnügen, daher verdiente 5 Sterne ! “ (Stefanie T.)

„WOW, was für ein Buch! … hervorragenden Erzählweise der Autorin .. Für mich ein erstklassiges Fantasybuch. Darum 5 Sterne“ (Carmen)

„Das hier ist ganz klar großartige Fantasy jenseits von Glitzervampiren und Zauberlehrlingen.“ (Elisabeth)

„Auf jeden Fall die passende Lektüre für kommende Winterabende in der warmen Stube.“ (A. Hofbauer)

„…Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet… Zart besaiteten Seelen sei allerdings geraten, dass es hier einige sehr anschaulich und geruchsintensiv beschriebene Szenen gibt ..“ (Tarika)

Jetzt brauchen wir jedoch EURE Unterstützung … denn wie immer zählt (wie bei jedem Preis) auch jede einzelne Stimme!

 Herzlichen Dank!

Nominiert: »Die Prophezeiung der Volturne«
Nominiert: »Die Prophezeiung der Volturne«

Wer übrigens partout mit Fantasy nichts anfangen kann, dem empfehle ich alternativ seine Stimme für »Exotische Welten« abzugeben, das ebenfalls nominiert ist (Kategorie: Science Fiction). Das phantastisch fantastische Cover von Timo Kümmel ist zudem in der Kategorie »Bestes Buchcover« nominiert!

»Exotische Welten« ist ebenfalls nominiert für den Leserpris 2014
»Exotische Welten« ist ebenfalls nominiert für den Leserpris 2014