Die Tage nach dem Plastikbaum …


X-Mas 2014
X-Mas 2014

Ein durchaus sehr ereignisreiches Jahr geht jetzt vorüber, aber kein neuer Roman von mir war dabei. Richtig? Falsch! Richtig! Es war kein neuer, sondern eine Wiederveröffentlichung, noch dazu eine Novelle und kein Roman. Und es waren ein paar Kurzgeschichten.
2014 war ein Jahr, das für mich vor allem von O’Connell Press dominiert wurde. Wir (meine wunderbare Frau Susanne und ich) haben auf Anhieb volle fünf Publikationen realisiert, dazu noch drei Printausgaben.

Das war natürlich viel ARBEIT (vor allem für Susanne, die den Laden in der Hauptsache schmeißt). Trotzdem verblieb keine Zeit für »König der Träume«, auch nächstes Jahr, so fürchte ich, wird es dazu nicht reichen. Dafür könnte die ursprünglich geplante Geschichte größer werden. Wir werden sehen.

Statt an dem Fantasywerk zu arbeiten, werde ich stattdessen intensiv an den nächsten Episoden von »Joe & Craig« arbeiten. Diese sollten dann einigermaßen termingerecht erscheinen.😉

 

Kurzgeschichten von mir erschienen in folgenden Publikationen …

Exotische Welten - (c) O'Connell Press
Exotische Welten – (c) O’Connell Press

 

Dampfmaschinen und rauchende Colts
Dampfmaschinen und rauchende Colts

 

Auch »Joe und Craig« erlebte 2014 nach 2013 eine Neuauflage von »Der doppelte Stalin«.

Joe & Craig – Die paranormalen Agenten
Joe & Craig – Die paranormalen Agenten