O'Connell Press

Neuer Shop, neuer Look


O'Connell Press erstahlt in neuem Glanz
O’Connell Press erstahlt in neuem Glanz …

Wir haben die Optik der Verlagsseite (oconnellpress.de) unseren Vorstellungen von Design und Farben angepasst, und weitere Anpassungen werden in den nächsten Wochen folgen. Die alte Gestaltung war durch das Shop-Modul fix vorgeprägt gewesen und somit von unserer Seite aus in keinster Weise graphisch beeinflussbar.

Als mit Januar 2015 die europaweite Mehrwertsteuer-Umstellung für Digitalprodukte erfolgte (es gilt nicht mehr die Umsatzsteuer des Shopbetreibers, sondern die des Kunden), mussten wir, da unser alter Shop nicht weiter entwickelt wurde und somit nicht anpassbar war, wohl oder übel die Segel streichen und den alten Shop aufgeben.

Doch das war natürlich ein optischer Befreiungsschlag. Inzwischen haben wir nicht nur ein ganz neues Design, sondern auch einen ganz neuen Shop, der sich in das neue Theme der Verlagsseite einfügt. Allerdings haben wir uns in der Zwischenzeit Gedanken gemacht und beschlossen, den Shop nicht mehr für den reinen eBook-Download zu nutzen (zumindest nicht für die Kindle-Versionen, das geht bei Amazon einfach besser), sondern um Printversionen zu verkaufen.
Allerdings – und das ist das Neue – nicht die gleichen, über Handel und Shop-Portale beziehbaren Bücher, sondern sogenannte enhanced versions, also in Ausstattung verbesserte, vergrößerte, umfangreichere Versionen, die dann aber ruhig auch mal ein, zwei Euro mehr kosten können.

Diese Shop-Versionen werden ausschließlich über die Verlagsseite beziehbar sein. Eine Idee, die sich an Fans, Sammler und auch an Schenkende wendet.

Wir freuen uns auf euch!

... auch der Shop ist neu.
… auch der Shop ist neu.