Back-to-Back-Lesung in Second Life


Tag der Arbeit? Iwo – bei dem Wetter eher … Tag des Lesens. Und wer selbst darauf keinen Bock hat, kann an zwei empfehlenswerten Lesungen teilnehmen, die quasi Back-to-Back heute und morgen stattfinden. Man muss dazu nicht einmal das Haus verlassen, denn das Ganze geht in Second Life über die Bühne.

Einmal heute Abend: Anja Bagus liest aus ihrem neuen Roman »Mission Hoffnung«.
Die SLURL lautet: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/201/177/26.

Lesung: Mission Hoffnung

Morgen, 2. Mai, geht es dann weiter mit Jörg Karweicks »Rönum«. Da Jörg verhindert ist, lese ich Ausschnitte aus seinem Mystery-Thriller. Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Eine oder Andere vorbeischauen würde … das Buch ist wirklich lesenswert.

Die SLURL:http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204

Lesung: Rönum