Rezensionsexemplar gefällig? Der Todesritus erscheint!


Das könnte für Buchblogger interessant sein …

Schreib laune - Autorin mit Verlag Fantasy & more

Morgen erscheint dieses eBook, das eine Menge Thrill bereithält. Rezensenten willkommen, bitte meldet euch direkt bei mir!

Der Todesritus

 Der Todesritus_COVER

»Vor dem Haus des Dorfmeisters liegen vier tote Schweine. Ausgesaugt, wie die alte Ziege!«

Ein grauenvolles Ritual versetzt die Menschen von Hoegst in Angst und Schrecken. Ausgesaugte Tierkadaver sind allerdings erst der Anfang.

Als dann die erste Menschenleiche aufgefunden wird, verbreitet sich das Gerücht, dass Genefe, die Hexe von Crumbach, lebt und auf Rache sinnt.

Stefanie Bender versteht es meisterlich, ihre Leser in einen immer finsterer werdenden Reigen dunkler Geschehnisse hineinzuziehen.

 

»MEHRMALS STOCKTE MIR DER ATEM UND ICH BANGTE UM DEN PROTAGONISTEN JONATHAN, DEN ICH DOCH SEHR RASCH IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN HABE.« (LESERIN)

Erscheint am 16. Mai 2015 als eBook!

Über Stefanie Bender:

Stefanie Bender ist Novemberkind des Jahres 1984 und wuchs im Rhein-Main-Gebiet auf, wo sie auch heute mit ihrer Familie lebt. Ihre Leidenschaft ist das Schreiben fantastischer und…

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter