Die Zeit der Lowlander bricht an …


Elbe#1

Wir waren die letzten Tage –>  flach am Wasser. Also an der Küste, zwischen Nordsee (Cuxhaven) und Elbe (Stade, Hamburg). Passt zum Thema, by the way, denn: Joe & Craig melden sich wieder zurück. Nachdem sie den doppelten Stalin hinter sich gelassen haben, mussten sie ihre Erlebnisse in Whisky and Beer ertränken. Kurz vor Weihnachten treten sie aber erneut wieder ans Tageslicht (bedingt durch das Weihnachtsgeschäft selbstverständlich).

Elbe#2

Der Autor zeigt sich währenddessen beeindruckt von den norddeutschen Tiefebenen, aber er weiß, dass die »Lowlands« in der neuen Episode von »Joe&Craig« noch viel tiefer liegen.

Joe & Craig - Im Bann der Lowlander

JETZT ZUM WERBEANTEIL VON JOE & CRAIG 2, WO ES ALLES GIBT AUSSER TIERNAHRUNG: London soll brennen. Seltsame Gentlemen durchstreifen die Straßen mit Flammenwerfern und fordern die Bevölkerung dazu auf, eine Unterwerfungserklärung zu unterzeichnen. Doch Joe kann sich den Vorfällen nicht annehmen, da er überraschend eine höchst merkwürdige Serie von Mordfällen an rennomierten Wissenschaftlern aufklären muss. Dabei ist er auf sich allein gestellt, denn sein Partner Craig befindet sich auf einer  streng geheimen Mission. Doch bald schon kreuzen sich ihre Wege erneut, denn alle Spuren führen in die Lowlands, einer Region des Multiversums, die normalen Sterblichen nicht zugänglich ist.

Episode 2 erscheint am 6. Dezember.